Friday , April 26 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin 2021 Conference in Miami am kommenden Wochenende

Bitcoin 2021 Conference in Miami am kommenden Wochenende

Summary:
Eine der größten Bitcoin-Konferenzen steigt an diesem Wochenende in Miami. Zahlreiche namhafte Redner wurden bereits bestätigt, darunter einer der bekanntesten Libertarier der Welt, Ron Paul, und der Box-Weltmeister Floyd Mayweather. Bitcoin News: Bitcoin 2021 Conference in Miami am kommenden WochenendeNatürlich sprechen auch Experten aus den Bereichen Development, Mining und Trading auf der Konferenz in Florida. Über NFTs und Elon Musk, die heißen Themen der letzten Wochen, dürfte ebenfalls viel diskutiert werden.Die Tickets sind zumindest online bereits ausverkauft. Doch die gute Nachricht ist, dass viele der Reden und Diskussionen live und kostenlos auf YouTube gestreamt werden: [embedded content]Wer mehr über die Speaker und Events der Konferenz erfahren will, sollte vor allem auf dem

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Bitcoin 2021 Conference in Miami am kommenden Wochenende

Eine der größten Bitcoin-Konferenzen steigt an diesem Wochenende in Miami. Zahlreiche namhafte Redner wurden bereits bestätigt, darunter einer der bekanntesten Libertarier der Welt, Ron Paul, und der Box-Weltmeister Floyd Mayweather.

Bitcoin News: Bitcoin 2021 Conference in Miami am kommenden Wochenende

Natürlich sprechen auch Experten aus den Bereichen Development, Mining und Trading auf der Konferenz in Florida. Über NFTs und Elon Musk, die heißen Themen der letzten Wochen, dürfte ebenfalls viel diskutiert werden.

Die Tickets sind zumindest online bereits ausverkauft. Doch die gute Nachricht ist, dass viele der Reden und Diskussionen live und kostenlos auf YouTube gestreamt werden:

Wer mehr über die Speaker und Events der Konferenz erfahren will, sollte vor allem auf dem offiziellen Twitter-Account vorbeischauen:

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *