Tuesday , June 28 2022
Home / Altcoins / Bitcoin übertrifft Allzeithoch

Bitcoin übertrifft Allzeithoch

Summary:
Es geht weiter aufwärts. Der BTC hat sein Allzeithoch zum Wochenbeginn überschritten und steuert auf die psychologisch wichtige Marke von 70.000 US-Dollar zu. Der Markt nahm dadurch insgesamt weiter an Fahrt auf und schickte auch zahlreiche Altcoins zum Mond. Bitcoin News: Bitcoin übertrifft AllzeithochMit fast 67.000 US-Dollar hatte der BTC erst im vergangenen Monat ein neues Allzeithoch erreicht. Doch gestern Abend kam es zu einer Rallye, die den Kurs sogar über 68.000 US-Dollar hochschnellen ließ.68.530 US-Dollar ist nun das offizielle neue Allzeithoch, welches vor ungefähr 10 Stunden erreicht wurde. Danach kam es erwartungsgemäß zu einem kleinen Cashout, mit dem die Daytrader ihre Gewinne einfuhren. Allerdings führte dies nicht zu einem Kurseinbruch, vielmehr etablierte sich ein

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin Pizza Day rückt Kursabfall ins rechte Licht

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin Crash sorgt für Panik im Markt

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin Preis stürzt ab

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Coinbase CEO glaubt an eine Milliarde Crypto-Nutzer

Bitcoin übertrifft Allzeithoch

Es geht weiter aufwärts. Der BTC hat sein Allzeithoch zum Wochenbeginn überschritten und steuert auf die psychologisch wichtige Marke von 70.000 US-Dollar zu. Der Markt nahm dadurch insgesamt weiter an Fahrt auf und schickte auch zahlreiche Altcoins zum Mond.

Bitcoin News: Bitcoin übertrifft Allzeithoch

Mit fast 67.000 US-Dollar hatte der BTC erst im vergangenen Monat ein neues Allzeithoch erreicht. Doch gestern Abend kam es zu einer Rallye, die den Kurs sogar über 68.000 US-Dollar hochschnellen ließ.

68.530 US-Dollar ist nun das offizielle neue Allzeithoch, welches vor ungefähr 10 Stunden erreicht wurde. Danach kam es erwartungsgemäß zu einem kleinen Cashout, mit dem die Daytrader ihre Gewinne einfuhren. Allerdings führte dies nicht zu einem Kurseinbruch, vielmehr etablierte sich ein stabiler Support oberhalb von 67K.

Im Fahrwasser des BTC legten fast alle größeren Altcoins zu – auch Ethereum erreichte dadurch eine neues Allzeithoch.

Quelle: CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *