Thursday , April 25 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Steht uns jetzt ein langer Bärenmarkt bevor?

Steht uns jetzt ein langer Bärenmarkt bevor?

Summary:
Der neue Support für den BTC konnte knapp oberhalb von 30.000 US-Dollar gefunden werden. Doch seit fast zwei Wochen ging es für Bitcoin eher darum, diesen Support zu stabilisieren, statt ein neues Allzeithoch in Angriff zu nehmen. Bitcoin News: Steht uns jetzt ein langer Bärenmarkt bevor?Wenn sich die bisherige Geschichte des Bitcoinpreises wiederholt, steht uns nun ein langer Bärenmarkt bevor. Wann immer der BTC einen Bullenmarkt erlebte, der ein deutliches Allzeithoch erzeugte, ging es kurz darauf wieder leicht bergab, ehe der Kurs darauf monatelang im Bereich des Basis-Supports verharrte.In den letzten Tagen hat sich dieser Basis-Support bei 30.000 US-Dollar gefunden. Und genau diese Marke könnte der entscheidende Indikator sein, um die nächsten Wochen zu prognostizieren.Mittelfristig

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Steht uns jetzt ein langer Bärenmarkt bevor?

Der neue Support für den BTC konnte knapp oberhalb von 30.000 US-Dollar gefunden werden. Doch seit fast zwei Wochen ging es für Bitcoin eher darum, diesen Support zu stabilisieren, statt ein neues Allzeithoch in Angriff zu nehmen.

Bitcoin News: Steht uns jetzt ein langer Bärenmarkt bevor?

Wenn sich die bisherige Geschichte des Bitcoinpreises wiederholt, steht uns nun ein langer Bärenmarkt bevor. Wann immer der BTC einen Bullenmarkt erlebte, der ein deutliches Allzeithoch erzeugte, ging es kurz darauf wieder leicht bergab, ehe der Kurs darauf monatelang im Bereich des Basis-Supports verharrte.

In den letzten Tagen hat sich dieser Basis-Support bei 30.000 US-Dollar gefunden. Und genau diese Marke könnte der entscheidende Indikator sein, um die nächsten Wochen zu prognostizieren.

Mittelfristig bis langfristig ist dies jedoch nur die Ruhe vor dem Sturm. Schon jetzt sehen Analysten das Geld großer Institutionen in den BTC-Markt fließen – ein Kurs von 60.000 US-Dollar wird dann das neue Ziel sein.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *