BTC Direct ist wahrscheinlich die älteste seriöse Bitcoin-Börse der Welt (*). BTC Direct ist auch eine der günstigsten. Denn auf dieser Börse gibts keine Wallets. Das heisst, wer auf BTC Direct handeln will, brauchte bis anhin eine eigene Wallet. Aber in den kommenden Monaten wird BTC Direct neue Features aufschalten. Ein guter Grund, um bei BTC Direct einen Account zu erstellen. Denn dazu kommt noch, BTC Direct ist eine der wenigen Börsen, wo es so ziemlich einfach ist, Bitcoin direkt mit Kreditkarte zu kaufen.

BTC Direct war bis anhin der günstigste Broker. Diese Bitcoin-Börse konnte die Bitcoins deshalb so günstig anbieten, da die Kunden eine eigene Wallet nutzen mussten. BTC Direct verwahrte die Bitcoins der Kunden nicht auf der Plattform, was natürlich ziemlich viele Kosten und Aufwand sparte. Dies soll sich nun ändern. Ganz nach dem Vorbild Bitpanda führt BTC Direct eine neue Handelsplattform für Kryptowährungen ein, sodass Nutzer keine eigene Wallet mehr benötigen werden.

Vielleicht ist es ein guter Zeitpunkt, um bei BTC Dirct ein Konto zu erstellen. Denn BTC Direct hat nicht nur die nötigen Lizenzen, sondern auch als eine der ältesten Bitcoin-Börsen der Welt auch das Vertrauen der Kunden gewonnen. Dies wird dann vor allem spannend, wenn die Macher und Investoren von BTC Direct vielleicht mal einen eigenen Token herausgeben werden. Hoffentlich ein Token, mit welchem die Kunden am Erfolg von BTC Direct mitprofitieren können.

Und: Bitcoin mit Kreditkarte kaufen geht nirgends so einfach und direkt.

Bitcoin mit Kreditkarte kaufen bei BTC Direct

Bitcoin mit Kreditkarte kaufen bei BTC Direct

Definitiv ein Bitcoin-Broker, den man auf dem Radar haben sollte. Ausprobieren?

Probiere BTC Direct aus!

(*) Affiliate Link