Friday , April 19 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bayerischer Rundfunk: Folge 1: Bitcoin, Die große Verheissung

Bayerischer Rundfunk: Folge 1: Bitcoin, Die große Verheissung

Summary:
BR Folge 1: Bitcoin · Die große Verheißung (S01/E01) Nach dem ZDF hat nun auch der Bayrische Rundfunk eine Bitcoin-Serie gestartet. Natürlich greift auch der BR tief in die Klischee-Mottenkiste und zeigt dunkle Männer mit Hüten und macht auf Energiefresser. Aber immerhin wird die Blockchain-Technologie erklärt. Das ist doch schon mal was… Unser Geld wird durch Inflation entwertet, unser Vertrauen durch Banken missbraucht, Milliarden Menschen vom Finanzsystem ausgeschlossen. Das sagen Krypto-Fans und sehen vor allem in Bitcoin die Rettung für all diese Probleme. Haben Sie Recht? Beitrags-Navigation

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , , , , ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Silber kaufen?

Bitcoin Schweiz News writes SRF Doku: Mit Bitcoin reich geworden – So lebt es sich als Millionär

Bitcoin Schweiz News writes Doku: End of Road: How Money Became Worthless (2012)

Bitcoin Schweiz News writes The Hacktivist: preisgekrönte Kurzfilm-Doku

Nach dem ZDF hat nun auch der Bayrische Rundfunk eine Bitcoin-Serie gestartet. Natürlich greift auch der BR tief in die Klischee-Mottenkiste und zeigt dunkle Männer mit Hüten und macht auf Energiefresser. Aber immerhin wird die Blockchain-Technologie erklärt. Das ist doch schon mal was…

Unser Geld wird durch Inflation entwertet, unser Vertrauen durch Banken missbraucht, Milliarden Menschen vom Finanzsystem ausgeschlossen. Das sagen Krypto-Fans und sehen vor allem in Bitcoin die Rettung für all diese Probleme. Haben Sie Recht?

Bayerischer Rundfunk: Folge 1: Bitcoin, Die große Verheissung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *