Der Markt bietet immer neue Anlagemodelle. Eine Option besteht in Crowdfunding, selbst bei einem geringen Budget lassen sich ordentliche Gewinne erzielen. Der Immobilienmarkt in Dubai rückt dabei in den Fokus. Stake Properties ist eine vielversprechende Adresse, die mehr aus dem Gesparten macht. Immobilieninvestments in Dubai Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) sind ein bedeutender Öllieferant. Ein Handelsplatz unter den sieben Mitgliedsstaaten ist Dubai. Dort ziehen die Grundstücks- und Immobilienpreise kontinuierlich an. Die Chancen stehen gut, dass kleine wie große Investoren nicht leer ausgehen. Ob Wolkenkratzer, Luxusvillen, Strandhotels, Technologieparks oder Shoppingmalls: Dubais Immobilienportfolio ist breit aufgestellt. Die
Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: Allgemein, Arabian Ranches, Burj Khalifa, dubai, Dubai Land Department, Dubai Marina, emaar properties, EXPO 2020, Freehold, Investition, Off-plan, Palm Jumeirah, Real Estate, Rental yields, UAE, United Arab Emirates Dirham, VAE-Dirham
This could be interesting, too:
Bilal Hassan writes Bitpanda Receives VARA Approval for UAE Launch
Bitcoin Schweiz News writes Eine gute Idee? Hollands Banken raten zu Bargeld-Lagerung zu Hause 🤔
Bitcoin Schweiz News writes Schweizer lagern Milliarden in Gold zuhause – aber wie sicher ist das wirklich?
Bitcoin Schweiz News writes Revolution im Zahlungsverkehr: Wie Stellar internationale Transaktionen neu definiert
Der Markt bietet immer neue Anlagemodelle. Eine Option besteht in Crowdfunding, selbst bei einem geringen Budget lassen sich ordentliche Gewinne erzielen. Der Immobilienmarkt in Dubai rückt dabei in den Fokus. Stake Properties ist eine vielversprechende Adresse, die mehr aus dem Gesparten macht.
Immobilieninvestments in Dubai
Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) sind ein bedeutender Öllieferant. Ein Handelsplatz unter den sieben Mitgliedsstaaten ist Dubai. Dort ziehen die Grundstücks- und Immobilienpreise kontinuierlich an. Die Chancen stehen gut, dass kleine wie große Investoren nicht leer ausgehen.
Ob Wolkenkratzer, Luxusvillen, Strandhotels, Technologieparks oder Shoppingmalls: Dubais Immobilienportfolio ist breit aufgestellt. Die Nachfrage nach Wohnraum, Grundstücken und Gewerbeflächen ist hoch. Apartments und Häuser gehen bereits vor der Fertigstellung weg wie warme Semmel, es gibt kaum Gebäude, die für lange Zeit leer stehen. Die VAE punkten mit einem enormen Wirtschaftswachstum. 2023 wird es sich aller Voraussicht nach bei 3,8 Prozent einpendeln. Nur zum Vergleich: Nahezu alle europäischen Staaten erreichen Werte, die zwischen 0 und 2 Prozent liegen. Eine Trendwende ist nicht absehbar. Experten gehen davon aus, dass die Infrastrukturentwicklung wie auch der Zuzug ausländischer Unternehmen für zusätzlichen Schub sorgt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern fallen die steuerlichen Belastungen kaum ins Gewicht. Wer auf irgendeine Weise vom Immobilienboom profitieren will, der braucht keine Steuern für Kapitalgewinne, Mieteinnahmen sowie für den Grunderwerb zu zahlen. Das lockt im großen Stil Investoren auf den Plan – Stake Properties ist einer davon.
Bei internationalen Investitionen können sich mitunter auch Währungsschwankungen rechnen. Steigt der Dirham im Wert, gibts mehr Geld zurück. Schwächelt hingegen der Kurs, erhalten Investoren trotz Rendite vielleicht weniger, als sie eingezahlt haben. Daher gilt, die Gewinne und den Wechselkurs im Auge zu behalten. Bei Stake Properties ist der Einstieg schon ab 500 Dirham möglich, was etwa 125 Franken oder 130 Euro entspricht. Nach oben hin gibt es keine Grenzen. Kleininvestoren beteiligen sich an Immobilien, die bereits errichtet wurden oder die sich noch in der Planung befinden. Mit vergleichsweise überschaubaren Beträgen sind sie Teil des großen Ganzen, dem passiven Einkommen steht mit Stake Properties nichts im Weg.
@getstake Stake explained: How we’re redefining real estate investments. #yoursecondincome #realestate #dubai🇦🇪 #stake ♬ original sound – Stake