Sunday , June 23 2024
Home / Markets / Binance in Ontario nicht mehr verfügbar

Binance in Ontario nicht mehr verfügbar

Summary:
Allerdings hat es nichts mit dem Freedom Convoy zu tun, der Kanada zuletzt auf die Titelseiten brachte. Die kanadische Provinz Ontario hatte schon letztes Jahr neue Regulierungen angekündigt, die auch Crypto-Börsen betreffen. Nun hat Binance veröffentlicht, diese Regulierungen nicht erfüllen zu können; stattdessen zieht man sich komplett aus der Provinz zurück. Crypto News: Binance in Ontario nicht mehr verfügbarNachdem der Staat mehrfach daran scheiterte Cryptocoins selbst zu zensieren, zieht er nun die Schraubzwingen bei den Börsen an, um diese dazu zu veranlassen, sich selbst zu zensieren – im Falle von Binance erfolgreich.Schon seit dem letzten Jahr konnten in Ontario keine neuen Nutzerkonten auf der Börse erstellt werden. Diese Funktion wurde mit den Regulierungsankündigungen

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Temitope Olatunji writes Onchain Metrics Uncover Massive Bitcoin Transfers from Binance and OKX Amid Market Volatility

Chimamanda U. Martha writes Binance Plans Airdrops to Reward Loyal BNB Holders

Chimamanda U. Martha writes Brazil’s Tax Authority to Call on Foreign Crypto Exchanges for Information 

Mandy Williams writes Nigeria Drops Tax Evasion Charges Against Binance Executives

Binance in Ontario nicht mehr verfügbar

Allerdings hat es nichts mit dem Freedom Convoy zu tun, der Kanada zuletzt auf die Titelseiten brachte. Die kanadische Provinz Ontario hatte schon letztes Jahr neue Regulierungen angekündigt, die auch Crypto-Börsen betreffen. Nun hat Binance veröffentlicht, diese Regulierungen nicht erfüllen zu können; stattdessen zieht man sich komplett aus der Provinz zurück.

Crypto News: Binance in Ontario nicht mehr verfügbar

Nachdem der Staat mehrfach daran scheiterte Cryptocoins selbst zu zensieren, zieht er nun die Schraubzwingen bei den Börsen an, um diese dazu zu veranlassen, sich selbst zu zensieren – im Falle von Binance erfolgreich.

Schon seit dem letzten Jahr konnten in Ontario keine neuen Nutzerkonten auf der Börse erstellt werden. Diese Funktion wurde mit den Regulierungsankündigungen umgesetzt. Bis zuletzt hatte man gehofft, dass Ontario einen Schritt auf die Crypto-Börsen zugehen würde. Vergeblich.

Die zuständige Behörde OSC gab lediglich bekannt, dass sich Binance aus dem kompletten Markt zurückziehen würde, was zur Stabilität und Sicherheit des Finanzsystems beitrage.

Quelle: OSC https://www.osc.ca/en/news-events/news/statement-undertaking-given-binance

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *