Thursday , March 28 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Neues 3 Billionen US-Dollar Stimuluspaket bereits in Arbeit

Neues 3 Billionen US-Dollar Stimuluspaket bereits in Arbeit

Summary:
Erst gerade hat der neue US-Präsident ein Stimuluspaket auf den Weg gebracht, da wird offenbar bereits über das nächste beraten. Dieses Mal geht es um 3 Billionen US-Dollar. Das Gerücht konnte den Bitcoin-Kurs jedoch nicht vor einem deutlichen Abfall bewahren. Bitcoin News: Neues 3 Billionen US-Dollar Stimuluspaket bereits in ArbeitImmer noch nagen die Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus an der weltweiten Wirtschaft. In den USA wird daher über ein weiteres Stimuluspaket diskutiert. Nochmal gut 3 Billionen US-Dollar soll es kosten.Interessant ist, dass erst kürzlich Vertreter des Federal Reserve Banking Systems eine Inflationsrate von maximal 2 Prozent ins Auge gefasst haben – wie passt ein weiteres Stimuluspaket in diese Zielsetzung?Der BTC-Kurs konnte jedoch nicht von der

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Universität Nicosia: Das bietet der MOOC in Cryptocurrency

Bitcoin Schweiz News writes Künstliche Intelligenz? Das sind die heissen AI Token!

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

Neues 3 Billionen US-Dollar Stimuluspaket bereits in Arbeit

Erst gerade hat der neue US-Präsident ein Stimuluspaket auf den Weg gebracht, da wird offenbar bereits über das nächste beraten. Dieses Mal geht es um 3 Billionen US-Dollar. Das Gerücht konnte den Bitcoin-Kurs jedoch nicht vor einem deutlichen Abfall bewahren.

Bitcoin News: Neues 3 Billionen US-Dollar Stimuluspaket bereits in Arbeit

Immer noch nagen die Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus an der weltweiten Wirtschaft. In den USA wird daher über ein weiteres Stimuluspaket diskutiert. Nochmal gut 3 Billionen US-Dollar soll es kosten.

Interessant ist, dass erst kürzlich Vertreter des Federal Reserve Banking Systems eine Inflationsrate von maximal 2 Prozent ins Auge gefasst haben – wie passt ein weiteres Stimuluspaket in diese Zielsetzung?

Der BTC-Kurs konnte jedoch nicht von der Meldung profitieren. Der Kurs verlor in der Spitze in den letzten 24 Stunden fast 5 Prozent und liegt damit wieder deutlich unterhalb von 60.000 US-Dollar. Sollten sich die Gerüchte um ein neues Stimuluspaket bewahrheiten, könnte dies die aktuelle Marktlage jedoch schnell ändern.

Quelle: Financial Times https://www.ft.com/content/8cd8071d-cd4f-4d46-ba8f-820211d0e9a9

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *