Sunday , November 24 2024
Home / Crypto news / Neuer BTC Höchststand, doch die Hashrate bricht ein

Neuer BTC Höchststand, doch die Hashrate bricht ein

Summary:
Der Kurs erreicht ein weiteres Jahreshoch und klettert auf Werte, die wir nur aus Januar 2018 kennen. Gleichzeitig bricht die Hashrate jedoch ein und die BTC-Gebühren steigen. Bitcoin News: Neuer BTC Höchststand, doch die Hashrate bricht einUm mehr als 35% ist die Hashrate in dieser Woche runtergegangen, was vor allem damit zusammenhängt, dass die Stromversorgung in China durch das Klima ein wenig in die Knie gegangen ist. Das Ende der Regenzeit in China lässt die Stromkosten nach oben schnellen, da die Staudämme nicht mehr genügend Wasser zur Stromerzeugung bereitstellen können. Dadurch wird das BTC-Mining für einige Farmen unprofitabel, so dass diese Ihre Hardware vom Netz genommen haben – die BTC-Gebühren sind deshalb gestiegen.Der Kurs jedoch bleibt unbeeindruckt und erreichte nun

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Was die Bitcoin Hashrate aussagt

Bitcoin Schweiz News writes Hyperbitcoinisierung: Die Revolution des Geldes

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin: Lohnt sich die Investition noch? 7 kritische Punkte

Bitcoin Schweiz News writes Universität Nicosia: Das bietet der MOOC in Cryptocurrency

Neuer BTC Höchststand, doch die Hashrate bricht ein

Der Kurs erreicht ein weiteres Jahreshoch und klettert auf Werte, die wir nur aus Januar 2018 kennen. Gleichzeitig bricht die Hashrate jedoch ein und die BTC-Gebühren steigen.

Bitcoin News: Neuer BTC Höchststand, doch die Hashrate bricht ein

Um mehr als 35% ist die Hashrate in dieser Woche runtergegangen, was vor allem damit zusammenhängt, dass die Stromversorgung in China durch das Klima ein wenig in die Knie gegangen ist. Das Ende der Regenzeit in China lässt die Stromkosten nach oben schnellen, da die Staudämme nicht mehr genügend Wasser zur Stromerzeugung bereitstellen können. Dadurch wird das BTC-Mining für einige Farmen unprofitabel, so dass diese Ihre Hardware vom Netz genommen haben – die BTC-Gebühren sind deshalb gestiegen.

Der Kurs jedoch bleibt unbeeindruckt und erreichte nun sogar ein neues 2-Jahreshoch. Zwischenzeitlich ging es für das BTC/US-Dollar-Währungspaar wieder über 14.000 US-Dollar, womit ein Kurs erreicht wurde, der bisher nur im Peak des Januars aus 2018 zu sehen war. Der Bullenmarkt scheint derzeit nicht zu stoppen zu sein.

Quelle: Blockchain.com https://www.blockchain.com/charts/mempool-size

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *