Friday , May 20 2022
Home / Crypto news / Coinbase geht Partnerschaft mit Mastercard für NFT Marktplatz ein

Coinbase geht Partnerschaft mit Mastercard für NFT Marktplatz ein

Summary:
Es scheint schließlich der NFT Marktplatz zu werden, der die Mass Adoption auf ein neues Niveau hebt. Seitdem traditionelle Unternehmen erkannt haben, dass es mit NFTs viel Geld zu verdienen gibt, können sie nicht schnell genug ihre eigenen Crypto-Projekte starten. Nun hat auch Mastercard seinen Einstieg angekündigt. Crypto News: Coinbase geht Partnerschaft mit Mastercard für NFT Marktplatz einFür sein eigenes NFT-Projekt hat Mastercard eine Partnerschaft mit der Cryptobörse Coinbase auf Twitter öffentlich gemacht. Das Projekt des Kreditkartenriesen wird aller Vorraussicht nach den NFT Marketplace der Börse nutzen und somit deren Tech-Infrastruktur verwenden, während Coinbase die Finanz-Infrastruktur Mastercards zugutekommt.We’re working to make #NFTs more accessible because we believe

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Nick Marinoff writes Van Eck Seeks to Enter the NFT Market

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin Crash sorgt für Panik im Markt

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin Preis stürzt ab

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Coinbase CEO glaubt an eine Milliarde Crypto-Nutzer

Coinbase geht Partnerschaft mit Mastercard für NFT Marktplatz ein

Es scheint schließlich der NFT Marktplatz zu werden, der die Mass Adoption auf ein neues Niveau hebt. Seitdem traditionelle Unternehmen erkannt haben, dass es mit NFTs viel Geld zu verdienen gibt, können sie nicht schnell genug ihre eigenen Crypto-Projekte starten. Nun hat auch Mastercard seinen Einstieg angekündigt.

Crypto News: Coinbase geht Partnerschaft mit Mastercard für NFT Marktplatz ein

Für sein eigenes NFT-Projekt hat Mastercard eine Partnerschaft mit der Cryptobörse Coinbase auf Twitter öffentlich gemacht. Das Projekt des Kreditkartenriesen wird aller Vorraussicht nach den NFT Marketplace der Börse nutzen und somit deren Tech-Infrastruktur verwenden, während Coinbase die Finanz-Infrastruktur Mastercards zugutekommt.

NFTs sind damit wieder einmal zum unerwarteten Motor der Mass Adoption für den Cryptomarkt geworden. Jahrelang wartete man darauf, dass große Unternehmen Bitcoin adoptieren würden – was jedoch bisher nur begrenzt geschah. Nun scheint es durch die Hintertür zu genau dieser Adoption zu kommen, dank der Non-Fungible Token (NFTs).

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *