Friday , April 19 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin Tradingsignale schalten auf Rot

Bitcoin Tradingsignale schalten auf Rot

Summary:
Statt einem neuen Allzeithoch, wird es zum Jahresende wieder unsicher für den BTC. Der Support bröckelte in dieser Woche weiter und viele Analysten und Investoren sehen die Signale rot aufleuchten. Geht es nun wieder runter für Bitcoin? Bitcoin News: Bitcoin Tradingsignale schalten auf Rot2018 verlor der BTC deutlich gegenüber seinem Rekord-Run 2017. Und so kaufte sich einer der Chefstrategen der Allianz in den Markt ein. Nun verkündete eben jener Stratege, dass er aus dem Markt ausgestiegen sei – mit einem netten Plus, versteht sich.Und auch andere Analysten sehen rote Tradingsignale im BTC-Markt:Obviously, miners are selling $BTC a lot today.I’m still long, but this is not a good signal in the short-run. https://t.co/bJXnzmMlAp pic.twitter.com/amrgr8LPZE— Ki Young Ju 주기영 (@ki_young_ju)

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Uptrend At Risk Below %related_posts%.85

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Bears Take Control Below

Aayush Jindal writes Solana (SOL) Price Analysis: Price Dips 50%, Can It Recover?

Aayush Jindal writes Bitcoin Price Analysis: BTC Takes Hit, Can This Support Hold?

Bitcoin Tradingsignale schalten auf Rot

Statt einem neuen Allzeithoch, wird es zum Jahresende wieder unsicher für den BTC. Der Support bröckelte in dieser Woche weiter und viele Analysten und Investoren sehen die Signale rot aufleuchten. Geht es nun wieder runter für Bitcoin?

Bitcoin News: Bitcoin Tradingsignale schalten auf Rot

2018 verlor der BTC deutlich gegenüber seinem Rekord-Run 2017. Und so kaufte sich einer der Chefstrategen der Allianz in den Markt ein. Nun verkündete eben jener Stratege, dass er aus dem Markt ausgestiegen sei – mit einem netten Plus, versteht sich.

Und auch andere Analysten sehen rote Tradingsignale im BTC-Markt:

Gleichzeitig kommen nun auch staatliche Regulierung auf den Markt zu:

Die Marktlage könnte also besser sein für Bitcoin. Allerdings gab es schon 2018 einen großen Dip im Anschluss an einen Bullenrun. Innerhalb der letzten zwei Jahre hat sich der Kurs wieder erholt, während Markt und Technologie noch stabiler geworden sind.

Quelle: Bitcoinist.com https://bitcoinist.com/allianz-chief-economist-who-bought-2018-bottom-i-sold-my-bitcoin-today/

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *